Stacks Image 246665

Set the Controls
for the Heart of the Sun

Waters


Jede gute Arbeit gründet auf hervorragendem Werkzeug
Unser wichtiges Kern-Tool für Dich ist die moderne Software Ω Omega-Energetics 4 in einer für Dich speziell optimierten Ausgabe. Über 1000 Anwender arbeiten bereits weltweit damit, und es werden täglich mehr. Es gibt drei verschieden umfangreiche Versionen, die im Shop genau beschrieben sind.


Diese Software ist deine Schönwetter-Tankstelle,

denn sie beinhaltet die bioaktiv steuernden Frequenzmuster des Schönwetters und macht jene für Dich - verpackt in wunderbare Musik und Bildmotive abrufbar. In deinem Körper werden diese Informationen zur puren Schönwetterwirkung, also zu Lebensfreude und Wohlgefühl zusammengesetzt. Sie basiert auf modernster Wissenschaft über die Verbindung der Natur und ihrer Schönwetter-Biophysik mit unserem gesunden Stoffwechsel.


Das Produkt ist modular aufgebaut und damit skalierbar
Es existiert in drei speziell auf unser Konzept zugeschnittenen Versionen für

- Home&Care
- Business (und dein Team)
- Ärzte und Heilpraktiker, Kliniken und Wellness-Hotels



Wir möchten Dich einladen,
dies hier und jetzt zu testen. Genieße eine aus Schönwetter-Frequenzmustern gebildete Bio12Code-Hologrammsequenz zum Stressabbau ONLINE zu genießen. Lass Dich in knapp 10 Minuten unter dem Kopfhörer entschleunigen und mit Schönwetter-Feeling aufladen. Die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Höre die Musik ausschließlich in ruhigen Situationen und niemals z.B. während des Autofahrens.

1) Starte das Video im Fenster.
2) Stelle die Lautstärke niedrig ein.
3) Setze den Kopfhörer auf und tune-in!

Spüre wie die bioaktiven Wohlfühl-Frequenzmuster über die Wirbelsäule hinab in deinen Körper strömen und dort überall harmonisierende biochemische Reaktionsketten anstoßen. Spüre wie sich dein Wohlbefinden bereits nach wenigen Sekunden zu erhöhen beginnt.*

* Streamingbedingt sind die Sounds komprimiert. Die Effekte deiner Software werden vielfach intensiver sein.





Das sagen unsere Anwender & Experten:


Stacks Image 246670
Prof. habil. Dr. rer. nat. Burkhard Poeggeler
Georg August Universität Göttingen
UNiversity of Oulu

Ω Omega-Energetics hat die einzigartige Eigenschaft, den Menschen in jenen Zustand zu bringen, aus dem heraus er wirklich Altes hinter sich lassen und Neues gestalten kann. Ω Omega-Energetics ist ein Quantensprung aus Analyse und Echtzeit-Balancierung. Erfolgreiche Stressreduktion: Natürlich, dauerhaft, ganzheitlich. Einfach sofort entspannen.


Dr. med. Andreas Dabsch
Praktizierender Arzt,

Wien

Ich setze Ω Omega-Energetics seit 2013 in meiner Ordination ein. Es ist aus meiner Sicht ein energiemedizinisches Computersystem, das mit audiovisuellen Schwingungen im Bereich der Hirnwellen arbeitet, und über einen Feedback-Mechanismus/Sonde zur Analyse des Klienten/Patienten die passenden ausgleichenden Frequenzen audiovisuell in Form von Tönen über Kopfhörer überträgt. Aus der Analyse der ausgewählten Feedback-Farben werden Rückschlüsse auf die zugrundeliegenden körperlichen und psychoenergetischen Probleme möglich.
Dr. med. Evelyn Kaptan
Praktizierende Ärztin,
Zürich

Seit Dezember 2013 arbeite ich täglich mit Ω Omega-Energetics. Die Patienten, die meistens im Alltagsstress zur Therapiesitzung erscheinen, können zuerst innert Minuten über die Beeinflussung der Hirnaktivität in einen Ruhezustand versetzt werden, wodurch darauf folgend durch individuell ermittelte Hologramme eine tief greifende Körper-Regulation und -Regeneration eingeleitet wird. 
Die Präzision der Therapiesignale ermöglicht eine optimale Unterstützung der Körperfunktionen und Initiation von Adaptationsvorgängen mit Tiefenwirkung.


seelen-notruf.com